top of page
elmentos_su_site-05.tif

Yoga

Unser Studio bietet Yoga für Erwachsene und Jugendliche an.
Unser Ziel ist, einen Beitrag zu Ihrem körperlichen, geistigen und seelischen Gleichgewicht zu leisten.

Was kann Yoga bewirken?

01.png

Stärkt Körper und Ausdauer

05.png

Reduziert Stress

06.png

Beruhigt die Gedanken

04.png

Regt die Selbstheilungskräfte an

02.png

Löst Verspannungen und Blockaden

03.png

Gibt Energie und gute Laune

Estera de yoga morada

MONTAG

Never stop Dreaming!

Hatha-Yoga - um 09:00 Uhr im Berimärt
Hatha-Yoga - um 18:45 Uhr

im Arcadia Fit Widen

MITTWOCH

Never give-up!

Sanftes Yoga - um 09:10 Uhr

in Berikon 
Hatha-Yoga - um 18:30 Uhr

in Berikon

DIENSTAG

You can do it!

Hatha-Yoga - um 17:25 Uhr  

                      in Berikon                          
Hormon-Yoga - um 18:30 Uhr

in Berikon

DONNERSTAG

It’s never later to start!

Hatha-Yoga um 09:00 Uhr im FitMutschellen 
Hatha-Yoga um 18:40 Uhr

in Berikon

Stundenplan:

1

Sanftes Yoga

Mit sanften und geschmeidigen Übungen lockern wir unsere Gelenke und aktivieren unsere Drüsen. Wir richten unsere Achtsamkeit auf die Atmung, um Spannungen zu lösen und unsere Vitalität in Körper und Geist zu erhöhen. Spezifische Entspannungstechniken bringen Gleichgewicht und Harmonie in unser inneres System. Der Kurs ist für alle Altersgruppen, auch Anfänger/innen geeignet und für alle, die ihre Beweglichkeit erhöhen und innere Ruhe in Erfahrung bringen möchten. 

2

Hatha-Yoga

Hatha-Yoga ist eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen, durch Atemübungen und Meditation angestrebt wird.

3

Hormon-Yoga

Die Hormon-Yoga Therapie ist eine alternative Methode, um das Gleichgewicht der weiblichen Hormone zu erhalten. Es ist eine dynamische Praxis, die das hormonelle System anregt

Feedbacks

yoga
yoga
"Su`s Hatha Yoga öffnet Körper, Geist und Seele um immer in Verbundenheit mit sich selbst zu sein!"

Yvonne E

Mujeres practicando yoga al aire libre

Hormon-Yoga Therapie

Die Hormon-Yoga Therapie ist eine alternative Methode, um das Gleichgewicht der weiblichen Hormone zu erhalten. Es ist eine dynamische Praxis, die das hormonelle System anregt. Die Methode eignet sich bei hormonellen Dysbalancen, Menopausalen Beschwerden und unerfülltem Kinderwunsch, zur Prävention von Osteoporose und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Eine ganzheitliche, natürliche Gesundheitsprävention für Frauen mit Anti-Aging-Effekt.

Die Übungen arbeiten mit dem ganzen Körper, wobei der Schwerpunkt auf Eierstöcken, Hypophyse und Schilddrüse liegt.

Sie lernen die Details der Techniken kennen, wie die Hormon-Yoga-Therapie wirkt, um den Östrogenspiegel anzuheben und Symptome zu reduzieren, die mit den Wechseljahren, Menstruationszyklen und Fruchtbarkeits-Problemen zusammenhängen. Hormon-Yoga ist geeignet für alle Frauen, die biologisch jünger bleiben wollen und selbstbestimmt ihre Lebensqualität beeinflussen möchten

Am Schnuppertag werden Sie die Hauptübungen kennen..

Für wen ist das Hormon-Yoga

mujer-casa-desintoxicacion-digital-haciendo-actividades-domesticas (1).png
mujer-haciendo-yoga-limpiar-chakra.png

Schnuppertag Hormon-yoga

14. Juni - Fr - von 9:30 bis 11:30Uhr

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.

Feedbacks

Yoga para el embarazo
“Seit ich Hormon Yoga ausübe, erkenne ich bei mir eine positive Stimmung meines Allgemeinbefindens, der Verjüngungseffekt ich deutlich erkennbar und ich bekomme viele Komplimente, dass ich so erholt und frisch aussehe. Ich bin wieder leistungsfähiger und vitaler im Alltagsleben und die Freude an gesellschaftlichen Treffen ist wieder da. Auch meine Lust auf Liebe und Zärtlichkeit hat sich Dank Übungen aus dem Hormon Yoga deutlich verbessert. Danke liebe Su für die tollen Stunden und dass Du auf meine persönlichen Bedürfnisse immer eingehst.

Suzana C.

bottom of page