top of page

Zu meiner Person – Meine Geschichte:

Su Brodbeck

Im Jahr 2007 trat Yoga endgültig in mein Leben. Dieses Jahr lebten wir in China und ich fühlte mich durch die Veränderung verloren, da sich die Kultur sehr von unserer unterscheidet. Und plötzlich tauchte Yoga auf und es war der Weg, dem ich folgte, um mich selbst zu finden und meine Gefühle, meinen Körper und meine Gedanken ins Gleichgewicht zu bringen. In diesem Moment beschloss ich, tiefer in die Materie einzutauchen und Yoga-Profi zu werden. Nach diesem Moment habe ich nie mehr aufgehört. Yoga gehört zu meinem Leben wie das Atmen!


Ich bin seit 2010 Yoga Lehrerin. Im 2012 habe ich die Ausbildung Hormon Yoga Therapie nach Dinah Rodrigues gemacht. Die Ausbildung, hat mein Interesse an alternativer Medizin noch mehr geweckt.

Wir sind alle Menschen und wir haben jeden Tag eine Herausforderung. Wie gehst du mit deiner Herausforderung um, wie kontrollierst du deine Emotionen? Ich bin Coach und Therapeutin in den Bereich Neuro-linguistik, Transpersonale Psychologie, Meditation und Hormone.


Mein Ziel ist es, meine Klienten bei verschiedenen physischen, emotionalen und spirituellen Veränderungen reibungslos und nachhaltig zu unterstützen.

Su_09.png

Lebenslauf

Dipl. Yogalehrerin -Tradition von Paramapadma Dhiranandaji aus Indien

Yoga-Therapie-Ausbildung bei Yogacarya Nora Kowalsk

Hormon-Yoga-Therapie nach Dinah Rodrigues Modul I, II und II

Beckenboden - Verband der medizinischen Masseure der Schweiz, VDMS

Pilates Basic - Schweizerischer Turnverband - stv-fsg

Kindern-Yoga bei Institut für Ganzheitliche Gesundeitspädagogik (IGG) U.Salbert

Fussreflexzonen - Therapie nach Josef Eugster bei VDMS

Diplomausbildung in Ayurvedisch-Psychologische Lebensberaterin und Therapeutin

Erlebnisworkshop: "Meditation, Mantras, Klangschalen, Pranayama" - Shakti Zentrum

Progressive Muskelrelaxation (PMR) - bei Sportler Akademie Living Sense

Medizinische Grundlagen - bei GSDS-Gesundheitsschule der Schweiz

Hormon-Fachschulung – Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen

Dipl. Ernährungscoach SNFA

Dipl. Therapeutin Psychologe – Escola Transpessoal Portugal

Untitled-1-02.png

CH - 2010

CH - 2010 - 2011

DE - Berlin - 2012

CH - 2012

CH - 2013

CH - 2014

CH - 2015

CH - 2015

CH - 2015

CH - 2016

CH - 2018

CH – 2020

CH 2021

PT -  2021 - 2022

bottom of page